Ergebnis der Generalversammlung der MGBB

Am Sonntag, den 17. Februar 2008 fand im Gasthaus Stegmeier die Mitgliederversammlung der MGBB statt. Der 1. Vorstand B.Geißendörfer begrüßte die Anwesenden und bedankte sich bei allen für die Unterstützung im letzten Jahr. In kurzen Berichten fassten er, die Schriftführerin I.Heidschmidt, die Kassiererin L.Kinzinger, der Vorstand der Bläserjugend C.Bätz und der Dirgent des Orchesters S.Graf die Arbeit jeweils ihres Bereiches zusammen und Gaben einen Ausblick auf das folgende Jahr (siehe auch unseren Terminkalender). Anschliessend erfolgte die Entlastung der Vorstandschaft und die Neuwahlen der Vorstandschaft, die folgendes Ergebnis brachten:

Als Vorstände wurden Bernd Geißendörfer und Florian Derks wieder bestätigt. Erster Kassier ist wieder Lioba Kinzinger und als zweiter wurde Johannes Haaf neu gewählt. Sabine Nestmeier übernimmt nun als ehemalige 2. nun den Posten als 1. Schriftführerin. Barbara Schwarz folgte ihr als 2. Schriftführerin. Als Beisitzer bestätigt wurde Maria Bätz, Nicole Neeser, Mathias Bach und Thorsten Knopf. Neu als Beisitzer wurden Birgit Hoos und Thomas Stegmaier in den Vorstand gewählt. Christian Deppisch bleibt weiterhin der Vergnügungswart der MGBB.

Bernd Geißendörfer bedankte sich im Nahmen der gesammten MGBB für ihre geleistete Arbeit in den letzten Jahren bei den ausscheidenden Mitgliedern der Vorstandschaft: Ina Heidschmidt (1.Schriftführerin), Barbara Düchs (2. Kassiererin), Franz Mark, Willy Rodriguez, Christian Deppisch (alle Beisitzer)

Im Ausblick berichtete Bernd Geisendörfer, daß neue Trachten für die Damen gekauft werden, unterhalb der Reichelsburg ein Stromanschluß gebaut und endlich die Treppe im Schulhaus renoviert werden soll, was zum Abschluss der Veranstaltung noch zu einer hitzigen Diskussion zwischen Gemeinderäten und Anwesenden führte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.