Ständerle Birgit

Zum runden Geburtstag von unserer Musikkameradin Birgit spielte die MGBB ihr zu Ehren ein Ständchen. Die MGBB sowie die Vorstandschaft gratulieren ihr herzlich und wünschen ihr alles Gute, Gesundheit, verbunden mit dem Wunsch, das sie uns noch recht lange treu bleibt.

bbblbbbr

Musikausflug 2014 nach Hamburg

Programm:
Freitag 03.Oktober 2014

04:00 Uhr Abfahrt am Kornmarkt Baldersheim nach Hamburg
09:00 Uhr Frühstück an der Autobahn
12:30 Uhr Ankunft am A&O Hotel City Hamburg
13:00 Uhr Stadtrundfahrt im gelben Doppeldecker mit Erklärungen
15:45 Uhr Miniatur Wunderland in der Hamburger Speicherstadt
18:00 Uhr Zurück zum Hotel und Bezug der Zimmer
Ende des Tagesprogrammes und Zeit zur freien Verfügung

bbblbbbr

Samstag 04. Oktober 2014

07:00 – 10:00 Uhr Frühstück im Hotel – Zeit zur freien Verfügung
12:00 Uhr Führung im
Airbuswerk & evtl. Rundfahrt um den A 380
14:30 Uhr Zurück zum Hotel
Ende des Tagesprogrammes und Zeit zur freien Verfügung

Sonntag 05 Oktober 2014

07:00 – 10:00 Uhr Frühstück im Hotel. Möglichkeit zum Besuch des Hamburger Fischmarktes
11:00 Uhr Große Hafenrundfahrt im Hamburger Hafen mit
Erklärungen
13:00 Uhr Besichtigung des Frachtschiffes „Cap Sandiego“
mit Erklärungen
15:00 Uhr Abfahrt zurück nach Baldersheim
17:30 Uhr Abendessen  Seeterrassen Northeim
22:00 Uhr Ankunft Kornmarkt Baldersheim

Nochmal vielen Dank an unseren Thorsten Knopf!!! Das war wieder mal ein perfekter Musikausflug!