Neues von der Generalversammlung

Am Sonntag, den 02. Februar 2014 fand im Gasthaus Stegmeier die Mitgliederversammlung der MGBB statt. Der 1. Vorstand Bernd Geißendörfer begrüßte die Anwesenden und bedankte sich bei allen für die Unterstützung im letzten Jahr. In ausführlichen Berichten fassten er, die Schriftführerin Sabine Nestmeier und die Kassiererin Lioba Kinzinger die Arbeit jeweils ihres Bereiches zusammen und Gaben einen Ausblick auf das folgende Jahr. Anschließend erfolgte die Entlastung und die Neuwahlen der Vorstandschaft.
Als 1. Vorstand wurde Bernd Geißendörfer bestätigt. 2.Vorstand bleibt weiterhin Michael Flury. Kassier(-in) sind weiterhin Lioba Kinzinger und Kevin Schmidt. Als Schriftführerinnen bleiben Sabine Nestmeier und Barbara Langer. Als Beisitzer bestätigt wurden Nicole & Sven Lörner, Thorsten Knopf und Birgit Hoos. Neu gewählte Beisitzer sind Josef Hoos und Maria Ulsamer. Bernd Geißendörfer bedankte sich bei Philipp Stegmaier und Florian Derks, die aus der Vorstandschaft ausschieden.