Einladung zur Generalversammlung 2011

Hiermit laden wir alle Mitglieder herzlich ein zur
Generalversammlung der
Musikgemeinschaft Baldersheim-Burgerroth
am Sonntag, den 13. März 2011 um 19:00 Uhr
im Gasthaus Stegmaier in Baldersheim

Folgende Tagesordnungspunkte werden behandelt:

  1. Begrüßung und Bericht des 1. Vorsitzenden
  2. Bericht der Schriftführerin
  3. Bericht der Kassiererin
  4. Bericht des Dirigenten
  5. Entlastung der Vorstandschaft
  6. Bericht der Bläserjugend
  7. Verschiedenes
  8. Wünsche und Anträge
Anträge zur Mitgliederversammlung sind bis 05.März 2011 beim Vorsitzenden einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Geißendörfer
(Vorsitzender Musikgemeinschaft Baldersheim-Burgerroth)

Viele neue Bilder …

Nachdem ich viele Bilder von Musikern bekommen habe, habe ich jetzt die Zeit gefunden, sie alle zu sichten,  zu scannen und dann auf der Homepage einzubinden. Vielen Dank geht an M. Bach, L. Kinzinger und Fam. Deppisch, die sich die Mühe gemacht haben, nach bei sich zu Hause nach alten Fotos zu suchen. Ich bin weiterhin sehr an Bilder interessiert und würde mich gerade um ältere Bilder, Videos oder Dokumente vor dem Jahrtausendwechsel freuen.