Termine rund um den Maibaum

Um 16:00 Uhr wird am Kornmarkt aufgebaut. Bitte zum Helfen kommen.

Um 19:00 Uhr wir der Maibaum am Spielplatz mit Begleitung des Blasorchester’s abgeholt.

Nach Aufstellen des Maibaum’s zeigt die musikalische Früherziehung einen kleinen Tanz.

Danach spielt das Jugendorchester bis ca 21:30 Uhr, im Anschluss das Blasorchester.

Für Essen und Getränke wird gesorgt.

Generalversammlung der Bläserjugend

Am Freitag 13.04. fand die Generalversammlung der Bläserjugend mit Neuwahlen statt. Die Wahl brachte folgendes Ergebnis:

• 1.Vorsitzender: Christian Bätz
  • 2.Vorsitzender: Christina Neeser
  • Kassier: Philipp Stegmaier
  • Schriftführer: Marco Hoos
  • Beisitzer: Vanessa Ganter, Katarina Bätz, Lena Deppisch

Wir gratulieren der neuen Vorstandschaft zur Wahl und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit euch. Der scheidenden Vorstandschaft danken wir für die geleistete Arbeit.
gez. Bernd Geißendörfer (1.Vorsitzender MGBB)

Reichelsburgfest 2007

vom 8. – 10. Juni
auf der historischen Reichelsburg in Baldersheim

Auf der historischen Reichelsburg in Baldersheim   Erleben Sie dieses in Franken einzigartige Ereignis auf der Reichelsburg, die romantisch in das wunderschöne Gollachtal eingebettet im Auber Wald liegt und bestaunen Sie die historischen Gewänder des Truchsess von Baldersheim und seines Gefolges.Genießen Sie die unvergleichliche Atmosphäre auf der Burg und im umliegenden Wald, der das ganze Fest über in eine romantische Beleuchtung gehüllt seinen wird.

Der Truchsess freut sich schon heute auf Ihr kommen und wünscht Ihnen ein unvergessliches Wochenende in Baldersheim.